Unser Projekt

Eisenach Amtsgericht

Besonders die Sanierung der Gerichtssäle und deren Wandverkleidungen nahm hier einen erheblichen Zeitaufwand in anspruch. Es wurden weiterhin alle Fenster erneuert. Die Korbbogentüren wurden von Schörghuber geliefert und von uns fachgerecht eingebaut.

Bausumme

Bauzeit

Bauherr

Bauleitung

Details zu dem Projekt

Hier einige Bilder zum Türen sanieren besonders in den Gerichtssälen finden sie hier. Auch die von uns sanierten Türen in den Fluren sind hier zu sehen. Der Hersteller der neuen Türen ist Schörghuber. Hier geht es zu : https://www.schoerghuber.de

Direkt auf die Internetseite des Amtsgerichts kommen Sie hier:

https://gerichte.thueringen.de/gerichte-in-thueringen/landgericht-meiningen/amtsgericht-eisenach

Brandschutztüren werden auf unseren Seiten genau erklärt.